Fandom

Sailor Moon Wiki

Amazonentrio

1.581Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Amazontrio.anime.png

Falkenauge (links, Tigerauge (mitte), Fischauge (rechts) aus dem Anime

Das Amazonentrio ist eine Untergruppe des Dead Moon Zirkus, bestehend aus drei Mitgliedern: Tigerauge, Falkenauge und Fischauge. Sie sind die ersten Gegner des Sailor Teams in der vierten Staffel der Animeserie. Auch im Manga kommt das Amazonentrio vor, doch sind sie dort nur Nebencharaktere unter dem Dienste des Amazonenquartetts.

AnimeBearbeiten

Der Auftrag des Amazonentrios lautet, den Traum (in Form eines Traumspiegels) derjenigen Person zu finden, in dem sich Pegasus versteckt hält. Ihre Opfer wählen sie sich anhand einer Auswahl von Fotos potentieller Pegasusträger aus. Unterstützt werden sie von den Lemures.
Trio02.jpg

Die wahre Form des Trios

Im Laufe der Serie, gelingt es dem Trio nicht, Pegasus zu finden. Zirkonia, unter derem Dienst die drei stehen, ordnet ihre Eliminierung an. Das Amazonenquartett schickt Mister Magic Pierrot, um das Amazonentrio zu vernichten. Als die drei letztlich im Kampf gegen den Lemur getötet werden, verwandeln die drei sich in ihre wahren Formen, aus denen sie geschaffen wurden, zurück: Tiger, Falke und Fisch. Pegasus schenkt ihnen jedoch einen Traumspiegel, ein Objekt, das nur echten Menschen innewohnt, und nimmt sie mit nach Elysion. Dort können sie ein Leben als Menschen führen, wonach sie sich so sehr gesehnt haben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki