FANDOM

Attacke
Crescent Bumerang
Beschwörungsformeln
Manga (EMA) Crescent Bumerang
Manga (Feest) Halbmondbumerang
Erster Anime Kein Vorkommen
Crystal {{{Crystal}}}
Erste Auftritte
Manga (EMA) {{{Erster Mangaauftritt}}}
Manga (Feest) {{{Erster Feest-Auftritt}}}
Erster Anime {{{Erster Animeauftritt}}}
Crystal {{{Erster Crystal-Auftritt}}}

Der Crescent Bumerang (jap. クレッセント・ブーメラン Kuressento Būmeran) ist eine Attacke von Minako, die sie auch in ihren verwandelten Formen Sailor Venus und Sailor V einzusetzen vermag.

Manga Bearbeiten

Codename Sailor V Bearbeiten

Der Crescent Bumerang ist eine der Attacken, die Sailor V mithilfe ihres Spiegels einsetzt. Dazu nimmt sie ihren Spiegel und schleudert ihn wie ein Bumerang gegen den Feind. Das erste Mal verwendet sie ihn, um Pandora davon abzuhalten, Amano Gurikazu zu verletzen[1]. Als Finishing-Move kommt er erstmals gegen Fluorite zum Einsatz[2].

Sailor Moon Bearbeiten

Wie genau Sailor Venus den Crescent Bumerang erzeugt, ist ungewiss. Sie verwendet ihn das erste Mal, um Zoisite in Stücke zu schneiden[3]. Danach findet er nur mehr in zwei Sidestorys von Chibi-Usas illustriertem Tagebuch Verwendung.

Videospiele Bearbeiten

Der Crescent Bumerang ist eine von Sailor Venus' Spezialattacken im 3DO-Kampfspiel Bishōjo Senshi Sailor Moon S. Die Tastenkombination hierfür lautet →← + Punch.

Sailor Moon Crystal Bearbeiten

Der Crescent Bumerang ist kein gesondertes Item, sondern eine magische Erzeugung aus orangem Licht. Sie schleudert ihn wie einen normalen Bumerang. Sie verwendet ihn nur einmal gegen Kunzite in Akt 8.

Trivia Bearbeiten

EinzelnachweiseBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki