FANDOM

Der spiegel von Sailor Neptun

Der Spiegel/Talisman von Sailor Neptune

Deep Aqua Mirror (jap. ディープ・アクア・ミラー), auch Spiegel der Wasser, ist der Talisman von Sailor Neptune, mit dem sie die Attacke Submarine Reflection auszuführen sowie Täuschungen zu enttarnen vermag.

Manga Bearbeiten

Der Deep Aqua Mirror ist von Anfang an in Sailor Neptunes Besitz. In Verbindung mit den anderen beiden Talismanen ist sie in der Lage Sailor Saturn herbeizurufen. Im Gespräch mit Mamoru meint Michiru, dass der Spiegel ihr frühere Leben und Identitäten einer Person anzeige.

Nachdem die Death Busters besiegt wurden, leiht Neptune ihren Spiegel Sailor Chibi Moon. Mit diesem spürt Chibi Moon den Aufenthaltsort der Outer Senshi auf und tritt mit ihnen in Kontakt.

Erste Animeserie Bearbeiten

Der Deep Aqua Mirror befindet sich im Reinen Herzen von Sailor Neptune. Erst als Eudial von den Witches 5 ihr das Herz mit einer speziellen Pistole herausschießt, erscheint das Herz und verwandelt sich den Talisman. Als der Spiegel mit den anderen beiden zusammenkommt, erscheint der Heilige Gral.

Sera Myu Bearbeiten

In den Musicals befindet sich am Stiel ein Schlitz, damit die Schauspielerinnen den Spiegel besser greifen können.

Trivia Bearbeiten

Der Spiegel zählt zu den Throninsignien Japans. Der Spiegel repräsentiert Weisheit.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki