FANDOM

Fit

Das Fitnessstudio Fit mit Mito

Fit mit Mito (jap. Gym Shapely) ist ein Fitnessstudio, das von Jedyte betrieben wird, um den Besuchern ihre Energie für das Königreich des Dunkeln zu stehlen. Beworben wird es von der berühmten Schauspielerin Mito Gotō.[1]

Nachdem Bunny und ihre Mitschülerinnen bemerken, wie schlank ihre Lehrerin Haruna Sakurada durch die Besuche des Fitnessstudios geworden ist, beschließen sie, es ebenfalls aufzusuchen. Sie werden von Jedyte in Empfang genommen, der sich als Trainer ausgibt und die Freundinnen mit diversen Sportübungen beansprucht. Anschließend schickt er sie (ohne Bunny, die sich stattdessen dazu entschieden hat, ein Bad zu nehmen) unter die Fitnessduschen. Hierbei handelt es sich um kapselartige Kabinen, in die die Kunden einsteigen und einen Großteil ihres Gewichtes verlieren sollen. In Wirklichkeit ist dies jedoch die Apparatur, mit der das Königreich des Dunkeln den Kunden des Fitnessstudios die Energie absaugt. Je öfter die Kunden das Studio aufsuchen, desto dünner, aber auch schlapper und kraftloser werden sie.

Luna kommt schließlich hinter die bösen Machenschaften von Fit mit Mito und überzeugt Bunny den bösen Machenschaften als Sailor Moon ein Ende zu setzen. Mit ihrem Mondstein befreit sie die dortigen Angestellten aus ihrer Hypnose und setzt den Plänen des Königreichs des Dunklen somit ein Ende.

EinzelnachweiseBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki