Fandom

Sailor Moon Wiki

Heroine Maker Fandé

1.562Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Heroine Maker Fandé
Fande.PNG
Eigenschaften
EMA-Name {{{EMA-Name}}}
Feest-Name Heroine Maker Fandé
Japanischer Name
romanisiert Heroine Maker Fande
Spezies Humanoid
Geschlecht Weiblich
Zugehörigkeit Dark Agency
Alias Keines
Familie Liquid Fandé, Aqua Fandé, Powder Fandé, Solid Fandé (Aufspaltungen)
Beruf Untergebene Danburites
Mangaersterscheinung Sailor V in Not?! Kaitoh Ace betritt die Szene (V)

Heroine Maker Fandé ist ein Mitglied der Dark Agency und gilt dort als die cleverste Geschäftsfrau. Sie erklärt Danburite, dass die Agentur sich Kaitoh Ace als Vorbild nehmen und direkt auf die Begierden und Wünsche der jungen Mädchen eingehen sollen. Ihr Wunsch nach einem eigenen Einkaufszentrum, das sie Heroine Fashion tauft, wird ihr gewährt.

Sie spaltet sich in vier Fandés auf: Liquid Fandé, Aqua Fandé (im Original Water Fandé), Powder Fandé und Solid Fandé. Jede von ihnen übernimmt ein Stockwerk des Kaufhauses und verkauft oder schenkt den Kundinnen Produkte, mit denen sie die Mädchen in ihren Bann ziehen und diese auf Sailor V hetzen können.

Als die vier Fandés Sailor V im Fernsehen sehen, stürmen sie mit ihren Sklavinnen zum Fernsehstudio, um sie zu erledigen. Sailor V kann sich nicht verteidigen, da sie die Batterie ihres Spiegels vergaß aufzuladen und er somit unbrauchbar ist. Kurz bevor die vier Klone die Kriegerin töten können, werden sie von dem Köstlichen Vier-Kartenschuss Kaitoh Ace' geköpft.

Trivia

  • Ihr Name leitet sich von den englischen Wörtern heroine und maker (dt. Heldinnenmacherin) und dem französischen Wort fond de teint ab.
Achtung!
Dieser Charakter kommt nur in der Mangaserie Sailor V vor.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki