Fandom

Sailor Moon Wiki

Kakusui Yakushiji

1.581Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion3 Teilen
Kakusui Yakushiji
Kakusui.jpg
Eigenschaften
Japanischer Name 薬師寺角錐
romanisiert Yakushiji Kakusui
Spezies Mensch
Geschlecht Männlich
Zugehörigkeit Zivilist
Alias Keines
Familie Unbekannt
Beruf buddhistischer Mönch
Erster Auftritt Gemeinsam sind wir stark
Seiyū Kōichi Hashimoto
SynchronsprecherIn Unbekannt

Kakusui Yakushiji ist ein Mönch der Getsuren-Schule, der sich komplett seinen Glauben verschrieben hat. Er lebt abgeschottet von der Zivilisation und trainiert seit Jahren einsam in den Bergen, um Erleuchtung und sich selbst zu finden. Aufgrund seines außergewöhnlichen Lebensstil glaubt Eugeal von den 5 Hexen, dass er Träger eines Talismans sein könnte.

Er trifft auf Makoto Kino, die zu der Zeit auch in den Bergen verbissen trainiert, da sie sich zu schwach findet, weil sie nicht in der Lage war, alleine den Dämonen Ironder zu besiegen. Makoto entwickelt romantische Gefühle für ihn und sie hält ihn anfangs für perfekt, aber mit der Zeit sieht sie, dass er auch nur ein Mensch ist. Kakusui schläft zum Beispiel in der Konzentrationsübung ein und gesteht er ihr, dass er manchmal an seiner Entscheidung, in den Bergen zu leben, zweifelt.

Kurz bevor er bewusstlos zusammenbricht, weil Eugeal ihm sein Reines Herz raubt, gibt er Makoto den Rat, dass man nur gemeinsam mit anderen Menschen stark ist. Im Kampf gegen Dämon Daruma erinnert sie sich an diese Worte, mit den Kräften ihrer Freundinnen kann sie sich von Darumas Fesseln befreien und sie kann mit ihrem Donnerschlag den Dämon töten.

Da sich in seinem Herzen kein Talisman befindet, geben Sailor Uranus und Sailor Neptun ihm seinen Herzkristall zurück.

Aus einer möglichen Romanze zwischen Makoto und Kakusui wird nichts, da Makoto bald darauf mit ihren Freundinnen nach Hause fährt. Während Makoto aus dem Zugfenster sieht, erblickt sie Kakusui, wie er ihr zum Abschied Lebewohl winkt.

TriviaBearbeiten

  • Kakusui1.JPG

    Kakusuis Daten

    Laut den Angaben von Eugeals Computerprogramm beträgt Kakusui's Körpergröße 183 cm und sein Gewicht 67 kg.
  • Sein Name bedeutet übersetzt Pyramide.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki