FANDOM

Kigurum
Kigurum.jpg
Eigenschaften
Japanischer Name 着いぐるみ子
romanisiert Kigurumiko
Spezies Lemur
Geschlecht Weiblich
Zugehörigkeit Dead Moon
Befehlshaber Tigerauge
Familie Unbekannt
Alias Keines
Erster Animeauftritt Die hübsche Nonne
Seiyū Kumiko Watanabe
SynchronsprecherIn Anke Korte

Kigurum ist ein Lemur, der von Tigerauge benutzt wird, um gegen Sailor Venus zu kämpfen, während er in den Traumspiegel der Nonne Schwester Maria blicken kann. Kigurum verkleidet sich als rosafarbenes Känguru und fordert Venus zu einem Boxkampf auf. Sie packt Artemis, zieht ihm ebenfalls dasselbe Kostüm an und steckt ihn in ihren Beutel. Damit erreicht sie, dass Artemis ihre Bewegungen imitieren muss und jeder Schmerz, der ihr zugefügt wird, auch der Kater erleiden muss. Somit hat sie einen klaren Vorteil gegen Venus und die anderen Kriegerinnen, die sich zurückhalten, um Artemis nicht zu schaden.

Kigurum2.jpg

Kigurum als Boxerin gemeinsam mit Artemis

Als Luna den Lemuren attackiert, wirft diese die Katze brutal zu Boden und Artemis wird so wütend, dass er sich von Kigurums Kontrolle befreien kann und ihr in den Beutel beißt. Sie wird unheimlich wütend und wirft Artemis aus ihrem Beutel, womit die Kriegerinnen sie wieder ohne Sorge um Artemis angreifen können. Sie wird von der Meditation des Mondes vernichtet.

TriviaBearbeiten

  • Ihr Name setzt sich zusammen aus den Worten "Kigurumi" (Maskottchen) und "Ko" (Kind).

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki