FANDOM

Kobayashi
Kobayashi.PNG
Eigenschaften
Japanischer Name 小林
romanisiert Kobayashi
Spezies Mensch
Geschlecht Männlich
Zugehörigkeit Zivilist
Alias Keines
Familie Unbekannt
Beruf Student
Erster Auftritt Ein ideales Paar?
Seiyū Wataru Takagi
SynchronsprecherIn Hubertus von Lerchenfeld

Kobayashi ist Student und ein Freund Mamoru Chibas. Er ist verliebt in Saori, eine gemeinsame Freundin und Studienkollegin, die wiederum in Mamoru verliebt ist. Saori ist sich der Gefühle von Kobayashi nicht bewusst, allerdings vertraute sie Kobayashi an, dass sie Gefühle für Mamoru hege. Kobayashi fühlt sich Mamoru unterlegen und er glaubt nicht daran, dass er mit ihm mithalten könne.

Ein gemeinsamer Nachmittag mit Bunny und Chibiusa, die sich beide als seine Freundinnen vorstellten, demotivierte ihn noch mehr, da er nicht glaubte, dass die Beziehung zwischen Mamoru und Bunny ernsthaft sei. Kobayashi unterstützt Saori in ihrem Vorhaben, Mamoru ihre Gefühle zu gestehen, und ihm ein Geschenk zu machen. Bei der gemeinsamen Verabredung von Mamoru und Saori spioniert er den beiden hinterher und trifft zufällig auf Chibiusa, die aus Angst, Mamoru könne Bunny verlassen, ebenfalls die zwei verfolgt. Im Gespräch findet Chibiusa heraus, dass Kobyashi verliebt in Saori ist, und sie gibt ihm den Mut, dass er nicht aufgeben solle.

Nachdem Saori herausfand, wie tiefgehend die Beziehung zwischen Mamoru und Bunny ist, verzichtet sie darauf, Mamoru die Wahrheit zu sagen und stattdessen gibt sie Kobayashi das Geschenk - eine Krawatte -, das für Mamoru gedacht war.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki