FANDOM

Kunitachi
Kunitachi
Eigenschaften
Japanischer Name 国立
romanisiert Kunitachi
Spezies Mensch
Geschlecht Männlich
Zugehörigkeit Zivilist
Alias Keines
Familie Unbekannt
Beruf Parkwärter
Erster Auftritt Der Park
Seiyū Toshiya Ueda
SynchronsprecherIn Peter Thom

Herr Kunitachi ist ein sehr freundlicher Mann, dem die alleinige Verantwortung über einen großen Park in Tokio obliegt. Er berichtet Ami und ihren Freundinnen allerdings, dass der Besitzer des Parks vorhabe, den Park zu verkaufen, damit an dessen Stelle Versicherungs- und Bürogebäude gebaut werden können. Er ist ungeheuer deprimiert darüber, allerdings hält er es für aussichtslos, dass die Bauvorhaben noch verhindert werden können.

Neflite, der Kunitachi als sein nächstes Ziel erwählt hat, erscheint und meint, Kunitachi sei dazu auserwählt, den Menschen über den "Zorn der Natur" zu berichten. Dabei pflanzt er den Geist von Petasus in seinen Hut.

Kunitachi ist nun in der Lage, die Tiere und Insekten des Parks zu beherrschen und diese greifen die Bauarbeiter an, sodass der Park nun doch nicht verkauft wird und Kunitachi seine Stelle behält. Allerdings verändert sich nun auch seine Persönlichkeit gravierend. Er verbietet Ami, den Park zu betreten, da die Menschen die Natur nicht genug wertschätzen würden. Als er Ami und Bunny im Park erwischt, entlädt sich der Höhepunkt seiner Energie und Petasus erscheint, um sie ihm abzusaugen.

Nachdem Petasus im Kampf gegen die Sailor Kriegerinnen vernichtet wurde, kommt Kunitachi wieder zu sich und kann sich an die Zeit seiner Besessenheit nicht mehr erinnern.

Trivia

  • Nachdem Petasus die Energie von Kunitachi gestohlen hat, ergrauen seine Haare. Nachdem sie allerdings vernichtet wurde und Kunitachi seine Energie zurückbekommt, färben sich seine Haare wieder normal.
  • In den Untertiteln der deutschen DVD-Box wird sein Name als "Opa" angegeben.
Anime2

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki