FANDOM

MC Fly
MCFly
Eigenschaften
Name (EMA) -
Name (Feest) -
Name (Anime) -
Japanischer Name MCフラーイ
romanisiert MC Fly
Spezies Humanoider Außerirdischer
Geschlecht Männlich
Zugehörigkeit Shadow Galactica
Familie Unbekannt
Alias Moderator des Musikfestivals
Erste Auftritte
Manga Kein Auftritt
Erste Animeserie Kein Auftritt
PGSM Kein Auftritt
Sailor Moon Crystal Kein Auftritt
Darstellende
Seiyū Keiner
Seiyū (Crystal) Keiner
PGSM Keiner
SynchronsprecherIn Keiner
SprecherIn (Crystal) {{{SprecherIn (Crystal)}}}

MC Fly ist ein Mitglied von Shadow Galactica und erscheint in den Musicalproduktionen Sailor Moon Sailor Stars und Sailor Moon Sailor Stars - Kaiteiban. Er wird von Ryuuji Kasahara dargestellt.

In den Musicals ist MC Fly der Moderator und Gastgeber eines großen Musikkonzerts, in denen unter Anderem die Three Lights und Usagi Tsukino mit ihren Freundinnen auftreten. Er ist der Befehlshaber über die Sailor Anima Mates sowie Sailor Phi, Sailor Chi und Sailor Theta und gibt ihnen den Auftrag, Unfälle zu verursachen, um die anwesenden Sailor Senshi aus der Reserve zu locken und ihnen die Sailor Crystals stehlen zu können. MC Fly ist ein sehr guter Nahkämpfer und scheut nicht davor zurück, die Sailor Kriegerinnen zu schlagen und zu verprügeln. Er verbirgt sein Äußeres hinter einer weißen Maske und einer schwarzen Robe. Im fortgeschrittenen Teil des Musicals verkleidet sich Tuxedo Mask als MC Fly und gibt sich kurze Zeit für ihn aus. Es folgt ein Duell mit ihren Gehstöcken, dass Tuxedo Mask für sich sich gewinnen kann. Am Ende des Musicals stirbt MC Fly zusammen mit den anderen Mitgliedern von Shadow Galactica.

AttackeBearbeiten

Zusammen mit der anderen Dienerschaft von Galaxia kann er den Teamangriff Sailor Galactica Attack ausführen.