FANDOM

Magipan
Mag.jpg
Eigenschaften
Japanischer Name マジパン
romanisiert Marzipan (Majipan)
Spezies Droido
Geschlecht Weiblich
Zugehörigkeit Familie des Schwarzen Mondes
Befehlshaber Esmeraude
Familie Keine
Alias Kuchenverkäuferin im Maxi-5
Erster Animeauftritt Kuchen, Kuchen, Kuchen
Seiyū Junko Hagimori
SynchronsprecherIn Unbekannt

Magipan ist Esmeraudes erster Droido und bekommt von ihr den Auftrag, die Leute im Kuchengeschäft Maxi-5 so lange abzulenken, bis Esmeraude genügend Schwarze Macht gesammelt hat, um das Schwarze Tor zu öffnen.

Sie kann menschliche Gestalt annehmen und nur ihren eigenen Namen sagen. Sie benutzt nicht nur Rosen aus Zuckerguss als Waffe, sondern verwandelt ihre Hände in Spritztüllen, aus denen sie eine flüßige Masse aus Zucker schießen kann. Im Kampf gegen die Sailor Kriegerinnen ist sie in der Lage, alle bis auf Sailor Merkur mit ihrer Zuckermasse zu beschießen, die die Körper der Kriegerinnen ebenfalls weich wie Süßes werden lässt.

Durch Tuxedo Masks Hinweis erkennt Sailor Merkur, dass Magipans Körper ebenfalls aus Zucker besteht und das dies die Schwäche des Monsters ist. Sie wirft ihren Wasserstrahl auf den Droido woraufhin diese zu schmelzen beginnt und die Körper der Kriegerinnen wieder normal werden. Geschwächt durch Merkurs Angriff kann sich die zuvor so flinke Magipan kaum noch auf den Beinen halten und so ist es für Sailor Moon ein leichtes den hilflosen Droido zu vernichten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki