FANDOM

Hinweis: In der deutschen Synchronfassung des Animes wird nicht zwischen den verschiedenen Verwandlungen unterschieden. Für die weiteren Verwandlungen von Sailor Mars siehe hier und hier.

Verwandlung
MarsPose2.jpg
Beschwörungsformeln
Manga (EMA) Mars Star Power! Make Up!
Manga (Feest) Sternenmacht des Mars, verwandle mich!
Anime Macht der Marsnebel, mach(t) auf!

Mars Star Power! Make Up! ist der zweite Verwandlungsspruch von Rei Hino, um sich in Sailor Mars zu verwandeln. Im japanischen Original lautet der Verwandlungsspruch Mars Star Power, Make Up (マーズ・スター・パワー・メイク・アップ).

MarsFüller2.jpg

Der zweite Füller von Rei im Anime

MangaBearbeiten

Um sich in der Mangaserie mit diesem Spruch in Sailor Mars zu verwandeln, benötigt Rei ihren zweiten Verwandlungsfüller. Diesen hält sie in die Höhe und ruft die entsprechende Verwandlungsformel. Erstmals geschieht dies in Act 15 im Kampf gegen Kouan.

AnimeBearbeiten

thumb|300px|right|Die zweite Verwandlung von Rei Hino in der Animeserie Reis zweite Verwandlung zu Sailor Mars tritt im Anime erstmals in Folge 63 auf. Auch hier benötigt sie ihren Verwandlungsfüller für die Verwandlung. Um sich zu verwandeln, benutzt sie den Spruch "Macht der Marsnebel, mach(t) auf!".

TriviaBearbeiten

  • In der deutschen Synchronfassung des Animes haben alle Verwandlungen von Sailor Mars die Bezeichnung Macht der Marsnebel. Auch in der Feest-Mangaserie wird die Sternenmacht des Mars an wenigen Stellen mit Macht der Marsnebel bezeichnet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki