FANDOM

Masanori Tsuzuki
Masanori
Eigenschaften
Japanischer Name 都築正紀
romanisiert Tsuzuki Masanori
Spezies Mensch
Geschlecht Männlich
Zugehörigkeit Zivilist
Alias Keines
Familie Unbekannt
Beruf Schüler
Erster Auftritt Kleine Künstler
Seiyū Tomoko Maruo
SynchronsprecherIn Benedikt Weber

Masanori Tsuzuki ist Schüler. Er besucht zusammen mit Chibiusa Tsukino denselben Kunstkurs. Trotz seines jungen Alters ist er ein sehr begabter Nachwuchskünstler, der sich vor allem bei Arbeiten mit Ton hervortut. Eine seiner bekanntesten Arbeiten ist ein Engel gefertigt aus Ton. Aufgrund seiner Liebe zur Kunst glaubt Eugeal von den 5 Hexen, sie habe in ihm einen Talismanträger gefunden.

Chibiusa schwärmt für Masanori und versucht seine Freundschaft zu gewinnen. Er wiederum schwärmt sehr offensichtlich für Michiru Kaio, die auch im selben Atelier arbeitet, in dem auch der Kurs stattfindet. Chibiusa wird deshalb rasend eifersüchtig auf Michiru.

Als Eugeal mit ihrem Auto in den Atelierraum kracht, stellt Masanori sie zur Rede. Daraufhin wird ihm sein Reines Herz von Eugeal aus dem Körper geschossen. Chibiusa verteidigt daraufhin Masanori und entreißt der Hexe das Reine Herz wieder. Nachdem Sailor Uranus und Sailor Neptun herausgefunden haben, dass Masanoris Herz kein Talisman ist, geben sie es Masanori zurück.

Nach dem Kampf gegen Eugeals Dämon Kochokka machen sich Chibiusa und Masanori Hand in Hand auf dem Nachhauseweg. Als die beiden sich verabschieden, stimmen sie überein, von nun an Freunde zu sein und Masanori schenkt Chibiusa eine Skulptur, die er im Kurs von ihr gemacht hat.

TriviaBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki