FANDOM

Noriko Okamachi
Okamachi.jpg
Eigenschaften
Japanischer Name おかまちノリ子
romanisiert Okamachi Noriko
Spezies Mensch
Geschlecht Weiblich
Zugehörigkeit Zivilistin
Alias Ojo
Familie Unbekannt
Beruf Schauspielerin
Erster Auftritt Luna und Yaten werden Freunde
Seiyū Yumi Takada
SynchronsprecherIn Shandra Schadt

Noriko Okamachi ist eine Schauspielerin, die an der Fernsehserie "Stars und ihre Haustiere" teilnimmt. Am dortigen Set lernt sie Yaten Kou kennen und möchte ihn zu sich nach Hause einladen, um für ihn zu kochen. Yaten weist sie jedoch forsch ab, worauf sie sehr wütend reagiert.

Später begegnen sich die beiden erneut in einem Tiersalon, wo Noriko Yaten beschuldigt, homosexuell zu sein. Luna, die zu diesem Zeitpunkt viel Zeit mit Yaten verbringt, reagiert darauf so verärgert, dass sie Noriko kratzt. Bevor jedoch ein Streit ausbrechen kann, erscheint Nezu, die sich als Reporterin ausgiebt und Noriko interviewt. Kurz darauf attackiert sie Noriko jedoch und raubt ihr ihren Sternenkristall. Luna versucht sie zu beschützen, wird jedoch von Sailor Iron Mouse K.O. geschlagen.

Ohne ihren Sternenkristall verwandelt Noriko sich bald in Ojo. Nach einem kurzen Kampf kann sie jedoch von Sailor Moon zurückverwandelt werden.

Trivia

  • In der deutschen Synchronfassung der Animeserie wurde die Beschuldigung Norikos bezüglich Yatens sexueller Orientierung weggelassen, stattdessen entschuldigt sie sich bei ihm für ihr vergangenes Verhalten und hofft, dass die beiden noch gute Freunde werden können. Ihre Mimik spricht jedoch andere Worte.
Achtung!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki