FANDOM

Otafukuya

Das Otafukuya

Das Otafukuya ist ein Kosmetikgeschäft, das zu den Heiligen Ursprungsorten von Kristall Tokio zählt. Berthierite überwältigt in Episode 61 die Angestellten des Geschäfts und sperrt sie in die Lagerräume ein. Anschließend befiehlt sie ihrem Droido Atsugesho sich als Verkäuferin zu tarnen und ihre Kosmetikspezialmischung mit dem Namen "Smile" zu verkaufen, um die Schwarze Macht in Umlauf zu bringen.

Die Kosmetikprodukte sollen jede noch so hässliche Frau schön machen, haben jedoch nach einigen Jahren Hautausschlag und weiße Haare als Folge. Steht das Otafukuya erst unter der Führung der Familie des Schwarzen Mondes, will Berthierite die zukünftige Stadt Kristall Tokio vom Kosmetikgeschäft aus zerstören. Ihr Plan scheitert allerdings aufgrund des Eingreifens von Luna, Tuxedo Mask und Sailor Moon, die letztlich auch Atsugesho vernichten.

Kermesite kauft dort in Episode 70 Kosmetik und ein Perfum für Rubeus ein. Als sie aus dem Laden tritt, stößt sie mit Yuichiro Kumada zusammen, der aufgrund der vielen Einkaufstüten, die er für Rei schleppen muss, Kermesite nicht sieht.