Fandom

Sailor Moon Wiki

Palla-Palla

1.565Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Palla-Palla
PallaPalla.jpg
Eigenschaften
Name (EMA) Palla-Palla
Name (Feest) Palla-Palla
Name (Anime) ParaPara
Japanischer Name パラパラ
romanisiert PallaPalla (ParaPara)
Spezies Mensch
Geschlecht Weiblich
Zugehörigkeit Dead Moon
Familie Jun-Jun, Ves-Ves, Cere-Cere
Alias Sailor Pallas
Beruf Mitglied des Amazonenquartetts
Erste Auftritte
Manga Dream 1 - Eclipse Dream
Erste Animeserie Für immer Mensch (als Schattenfigur)
Zirkus, Zirkus
Sailor Moon Crystal Kein Auftritt
Darstellende
Seiyū Machiko Toyoshima
Seiyū (Crystal) Keiner
SynchronsprecherIn Sabine Bohlmann
SprecherIn (Crystal) {{{SprecherIn (Crystal)}}}

Palla-Palla ist das zweitälteste Mitglied des Amazonenquartetts und tritt als Ballkind im Dead Moon Zirkus auf.

AnimeBearbeiten

ParaPara hat zwei Gesichter: Einerseits ist sie eine verspieltes und sehr kindliches Mädchen, der man keinerlei böswillige Absichten zutraut, andererseits trägt ihre Persönlichkeit auch sadistische und boshafte Züge. Beipieslweise unternimmt sie mittels Voodoo-Puppen den Versuch den Sailor Kriegerinnen die Gliedmaßen auszureißen. Sie ist auch diejenige, die Mister Magic Pierrot entsendet, um das Amazonentrio zu eliminieren. Das Ballkind liebt es zu spielen und legt ihre Missionen als Spiele an, um selbst viel Spaß an der Arbeit zu haben. Sie wählt ziellos eine große Menge an Menschen als Opfer aus, um den Goldenen Traumspiegel zu finden. ParaPara benutzt oft Magie und Zauberflüche, so kann sie ihrem Spielzeug Leben einhauchen und das Alter von Sailor Moon und Sailor Chibi Moon vertauschen.

Am Ende der vierten Staffel gibt sie ihren blauen Amazonenstein und somit ihr ewiges Leben als Kind auf, um zu verhindern, dass Zirkonia ihr auch das letzte bisschen Lebensenergie aussaugen kann.

MangaBearbeiten

Palla-Palla verwandelt Tiere des Dead Moon Zirkus in Menschen, um die Sailor Kriegerinnen in Fallen zu locken und zu töten. Fischauge ist zugleich ihr Haustier gewesen. Sie scheint die ihr erteilten Arbeitsaufträge am engagiertesten auszuführen. Sie verfügt zudem über ein breites Spektrum an Zaubersprüchen und Attacken. Es stellt sich heraus, dass ParaPara in Wahrheit Sailor Pallas ist, ein Mitglied der zukünftigen Garde Sailor Chibi Moons in Kristall Tokio.

MusicalsBearbeiten

In den Musicals wird Palla-Palla von Kurumi Nishijima und Seira Saeki dargestellt.

AttackenBearbeiten

TriviaBearbeiten

Palla-Palla wurde nach dem Asteroiden Pallas benannt, der wiederum seinen Namen von Pallas Athene, der griechischen Göttin der Städte, Kriege und Weisheit, erhielt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki