Fandom

Sailor Moon Wiki

Petite Pandora

1.562Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion2 Teilen
Petite Pandora
PetitePandora.PNG
Eigenschaften
EMA-Name {{{EMA-Name}}}
Feest-Name Petite Pandora
Japanischer Name プチ・パンドラ
romanisiert Petite Pandora
Spezies Humanoid
Geschlecht Weiblich
Zugehörigkeit Dark Agency
Alias Keines
Familie Pandora (Schwester)
Beruf Untergebene Fluorites
Sängerin
Mangaersterscheinung Petite Pandora schlägt zurück! (V)

Petite Pandora ist Mitglied der Dark Agency unter der Führung von Fluorite und arbeitet für sie als Sängerin. Aufgrund ihrer Schönheit kann sie junge Männer mit einem Augenzwinkern hypnotisieren und sie zu ihren Sklaven machen. Um den Tod ihrer Schwestern Pandora zu rächen, wandert sie durch Tokio und sammelt so viele Sklaven, wie sie kriegen kann. Nur bei Amano Gurikazu macht sie einen Rückzieher, da sie einen solchen Idioten nicht in ihrer Gefolgschaft haben möchte.

Sie hinterlässt auf der Polizeiwache ein Erpresserschreiben für Sailor V, in der sie droht, dass sie alle ihre Sklaven töten werde, sollte die Kriegerin nicht zu einem Kampf im Shiba Park aufkreuzen. Auf der Wache trifft sie auf Toshio Wakagi, den sie auch zu ihren Sklaven machen will. Doch bevor dies geschehen kann, wird Petite Pandora von ihm ruppig herausgeworfen, da die Polizeiwache kein Aufenthaltsort für kleine Kinder sei.

Im Kampf gegen Sailor V erweist sich Petite Pandora als hartnäckige Gegnerin, da sie Sailor V weiterhin attackiert, nachdem sie sich durch die Kraft von Sailor Vs Spiegel beginnt aufzulösen. Sailor V ist gezwungen, das erste Mal ihren Halbmondschauer der Liebe einzusetzen, um Petite Pandora endgültig zu erledigen und ihre Sklaven von ihrem bösen Einfluss zu befreien.

Trivia

  • Petite Pandora wurde nach einem mittlerweile eingestellten, japanischen "Herren-Magazin" benannt.
Achtung!
Dieser Charakter kommt nur in der Mangaserie Sailor V vor.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki