FANDOM

Priester
Priester
Eigenschaften
Japanischer Name Keine Erwähnung
romanisiert Keine Erwähnung
Spezies Mensch
Geschlecht Männlich
Zugehörigkeit Zivilist
Alias Rocko der Himmelsboxer
Familie Unbekannt
Beruf Pfarrer
Erster Auftritt Die Splitter des heiligen Kristalls
Seiyū Hideyuki Umezu
SynchronsprecherIn Thomas Rauscher
Der Pfarrer war in seinem früheren Leben Rocko der Himmelsboxer und kämpfte als einer der Sieben Teufel auf der Seite des Königreichs des Dunkeln gegen das Königreich des Mondes. Von Königin Serenity wurde er in den orangen Splitter des Silberkristalls verbannt und auf die Erde gesendet, wo er im heutigen Tokio als Mensch wieder geboren wurde.

In Folge 26 trifft er auf einem Friedhof in Yokohama Naru Osaka, die ihm um Rat bittet, da der Mann, den sie sehr geliebt habe, unter großen Schmerzen sterben musste. Der Pfarrer tröstet das Mädchen, dass die Liebe des Mannes allgegenwärtig in der Natur sei und er spürt, wie sehr er sie auch geliebt haben muss. Zoisite, die es sich zur Aufgabe gesetzt hat, die Splitter zu sammeln und die Sieben Teufel wieder zu dem zu machen, was sie einst waren, taucht auf und der Pfarrer ist entsetzt über die Brutalität von Zoisite, die Naru schlägt, nachdem sie ihr den Schwarzen Kristall entreißen wollte. Kurz darauf bemächtigt sich Zoisite des Kristalls und entfernt den orangen Splitter aus dem Körper des Pfarrers, der sich dann in Rocko dem Himmelsboxer verwandelt. Dank Sailor Moons Mondzepter konnte er jedoch wieder zurück verwandelt werden und im Gegensatz zu den anderen Menschen, die von Sailor Moon zurück verwandelt wurden, bekommt er keinen Schwächeanfall, sondern seine Priesterrobe ändert sich von Schwarz auf Weiß und er spricht ein Vaterunser.

In Folge 41 wird er von Prinz Endymion zusammen mit fünf anderen der ehemaligen Teufel in den Schwarzen Kristall gesperrt, jedoch können er und seine Leidensgenossen befreit werden, nachdem Sailor Merkur den Kristall zerstört hat.

Anime2

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki