Fandom

Sailor Moon Wiki

Sailor Heavy Metal Papillon

1.562Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Sailor Heavy Metal Papillon
Heavymetalpapillon.jpg
Eigenschaften
Name (EMA) Sailor Heavy Metal Papillon
Name (Feest) Sailor Heavy Metal Papillon
Name (Anime) Kein Auftritt
Japanischer Name セーラー・ヘヴィ・メタル・
パピヨン
romanisiert Sailor Heavy Metal Papillon
(Sērā Hevui Metaru Papiyon)
Spezies Bewohnerin Cocoons
Geschlecht Weiblich
Zugehörigkeit Shadow Galactica
Familie Kind (Name unbekannt)
Alias Miss Butterfly (Musicals)
Erste Auftritte
Manga Stars 7
Erste Animeserie Kein Auftritt
PGSM Kein Auftritt
Sailor Moon Crystal Kein Auftritt
Darstellende
Seiyū Keine
Seiyū (Crystal) Keine
PGSM Keine
SynchronsprecherIn Keine
SprecherIn (Crystal) Keine

Sailor Heavy Metal Papillon (Sailor Metal Papillon in der Materials Collection) ist ein Mitglied der Sailor Anima Mates und ein Teil von Shadow Galactica. Sie stammt vom Planeten Cocoon und tötete einst die dortige Sailor Kriegerin für Sailor Galaxia, um selbst die Kriegerin ihres Heimatplaneten zu werden. Sie ist als Seelenjägerin bekannt.

MangaBearbeiten

Sailor Heavy Metal Papillon ist die Wächterin der Seelen der getöteten Sailor Kriegerinnen, die die Form von Schmetterlingen annehmen. Ihre Aufgabe ist es, zu verhindern, dass auch nur ein Schmetterling entkommt, damit die Erinnerung an diese Kämpfer im Laufe der Zeit schwinden und sie endgültig sterben.

Papillon erwartet Eternal Sailor Moon, Sailor Kakyuu und Sailor Chibi Chibi bereits an ihrem Friedhof, um ihnen die Gräber der kürzlich verstorbenen Sailor Starlights und auch die ihren zu zeigen. Sie fesselt die drei mit Ranken, um sie mit Feuer zu töten und ihre Sternenkristalle zu rauben. Sailor Chibi Chibi kann Sailor Chibi Moon und das Sailor Quartett aus der Zukunft herbeirufen und mit vereinten Kräften töten Chibi Moon und ihre Leibgarde Sailor Heavy Metal Papillon.

MusicalsBearbeiten

In den Musicals Starlights - Ryuusei Densetsu und Kakyuu-Ouhi Kourin - The Second Stage Final wird Heavy Metal Papillon von Keiko Endou dargestellt. Unter dem Decknamen Miss Butterfly ist sie Teil der internationalen Tanzgruppe Dancing Animamates.

AttackenBearbeiten

Papillon kann Feuerattacken heraufbeschwören; ihr Spezialangriff bleibt im Manga zwar unbetitelt, wird in der Materials Collection jedoch als Galactica Scales bezeichnet.

TriviaBearbeiten

  • Papillon ist das französische Wort für "Schmetterling"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki