FANDOM

Sailor Kakyu
Sailor Kakyuu
Eigenschaften
Name (EMA)  ?
Name (Feest) Sailor Kakyuu
Name (Anime) -
Japanischer Name セーラー火球
romanisiert Sailor Kakyuu
(Sērā Kakyū)
Spezies Bewohnerin Kinmokus
Geschlecht Weiblich
Zugehörigkeit Kinmoku
Familie Unbekannt
Alias Prinzessin Kakyuu
Erste Auftritte
Manga Stars 8
Erste Animeserie Kein Auftritt
PGSM Kein Auftritt
Sailor Moon Crystal Kein Auftritt
Darstellende
Seiyū Keine
Seiyū (Crystal) Keine
PGSM Keine
SynchronsprecherIn Keine
SprecherIn (Crystal) {{{SprecherIn (Crystal)}}}

Sailor Kakyuu ist eine Sailor Kriegerin, deren Schutzplanet das weit entfernte Kinmoku ist. Ihre zivile Identität ist Prinzessin Kakyuu. Ihre Angriffe basieren auf Tarot-Karten und der Süßen Duftblüte.

Sailor Kakyuu kommt ausschließlich im Manga vor.

Nach dem Sieg über Sailor Heavy Metal Papillon führt Prinzessin Kakyuu zusammen mit ihren Kameradinnen Sailor Moon, Sailor Chibi Chibi Moon, Sailor Chibi Moon und dem Sailor Quartett ihre Reise zu Sailor Galaxia fort.

Die Gruppe erreicht schließlich den "Garden Crystal", wo sie von Galaxias Handlangerinnen Sailor Phi und Sailor Chi erwartet werden. Nach dem Verlust der Sailor Starlights entschließt sich Kakyuu sich offensiv am Kampf zu beteiligen und verwandelt sich mit Kinmoku Star Power! Make Up! in Sailor Kakyuu.

Sailor Kakyuu fordert unverzüglich die Freigabe der Sailor-Kristalle der Sailor Starlights. Als sie die kristallinen Kapseln, hinter der sie die Kristalle vermutet, mit Starlights Royal Straight Flush zerstört, muss sie erkennen, dass die Kristalle nicht mehr da sind. Ihr gelingt es, Sailor Phis Attacke Galactica Plants Blizzard mit Kinmoku Fusion Tempest abzuwehren. Dank des entscheidenden Tipps, dass die Kräfte ihrer Feinde aus den Armreifen kommen, vernichtet Sailor Moon mit Starlight Honeymoon Therapy Kiss die Armeifen von Sailor Phi, was deren Tod bedeutet.

Sailor Chi rächt sich, indem sie hinterrücks ihren Stab durch Sailor Kakyuus Brust bohrt. Als Kakyuu in Sailor Moons Armen stirbt, spricht sie von einer besseren Welt, in der niemand mehr zu kämpfen habe und hofft darauf, zusammen mit ihren Mitstreiterinnen wiedergeboren zu werden.

Kräfte Bearbeiten

Verwandlung Bearbeiten

Attacken Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Sailor Kakyuu ist die einzige "echte" Sailor Kriegerin, von der es eine offizielle Bestätigung gibt, dass ihr Name als Kriegerin nicht von ihrem Schutzplaneten abstammt.
  • Die  Kanji-Zeichen 火球 können sowohl Feuerball als auch Bolide bedeuten.

Siehe auch Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki