Fandom

Sailor Moon Wiki

Sailor Moon Sailor Stars

1.561Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Episodenliste

Sailor Moon Sailor Stars bezeichnet die fünfte und letzte Staffel des Sailor Moon Animes.

Das erste Mal wird hier gezeigt, dass es auch Sailor Kriegerinnen außerhalb des Sonnensystems gibt. Eine dieser Kriegerinnen, Sailor Galaxia, wird vom Chaos beherrscht und greift mit ihren Untergebenen, den Sailor Animamates, sämtliche bewohnten Planeten der Galaxie an und raubt den dort lebenden Sailor Kriegerinnen ihre Sternenkristalle. Ihr Ziel ist es, Herrscherin über die gesamte Galaxis zu sein. So gelangt sie auch auf die Erde, wo der finale Kampf des Sailor Teams gegen die neu aufkommende Gefahr beginnt.

Hilfe bekommen die Kriegerinnen der Erde dabei von den Sailor Starlights und Prinzessin Kakyuu, deren Planet ebenfalls von Galaxia vernichtet wurde.

Erstmals taucht in dieser Staffel auch eine bereits besiegte Gegnerin aus einer vergangenen Staffel auf: Königin Nehellenia. Vor dem eigentlichen Kampf gegen Galaxia und die Animamates, müssen sich die Sailor Kriegerinnen erneut der bereits besiegten Hauptgegnerin aus der vierten Staffel stellen. Diese wurde von Galaxia aus ihrer Verbannung befreit.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki