Fandom

Sailor Moon Wiki

Shadow Galactica

1.562Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Shadow Galactica
ShadowGalactica.jpg
Mitglieder von Shadow Galactica. Links (von oben nach unten): Sailor Lethe, Sailor Mnemosyne, Sailor Phi, Sailor Chi. Mitte: Galaxia in ihrer zivilen und verwandelten Form. Rechts: Sailor Iron Mouse, Sailor Aluminium Siren, Sailor Lead Crow, Sailor Tin Nyanko und Sailor Heavy Metal Papillon.
Eigenschaften
Name (Feest) Shadow Galactica
Name (Anime) Shadow Galactica
japanisch シャドウ·ギャラクティカ (Shadow Galactica)
romanisiert Shadow Galactica
Herkunft Milchstraße
Oberster Führer Königin Galaxia/Sailor Galaxia
Befehlshaber Chaos
Untergruppen Sailor Anima Mates
Monster Phages
Mangaauftritt Band 11-12
Animeauftritt Sailor Moon Sailor Stars
Mit Shadow Galactica wird Sailor Galaxias Imperium bezeichnet. Obwohl Shadow Galactica im Anime nur auf Galaxia und die ersten vier Sailor Anima Mates beschränkt wurde, ist es die größte feindliche Gruppierung an namhaften Mitgliedern, die sich gegen Sailor Moon stellt.

Die Mitglieder kann man an den Armreifen erkennen, die sie um beide Handgelenke tragen. Auf ihrem Eroberungszug durch die Galaxie, stiehlt Galaxia die Star Seeds der Sailor Kriegerinnen und bietet ihnen im Anime an, unter ihr, mithilfe der Armreifen weiterzuleben. Die Kriegerinnen, die auf das Angebot eingehen, verlieren ihren freien Willen und müssen für Galaxia Star Seeds suchen.

Einige gehen auch auf das Angebot von Galaxia ein, da sie ihnen eine bessere Zukunft, oder mehr Macht verspricht. In den Musicals sind auch alte Feinde von Sailor Moon, die sie wiederbelebt hat, Mitglieder von Shadow Galactica. Hier wiederum tragen nicht alle Mitglieder die goldenen Armreifen.

MitgliederBearbeiten

Sailor Anima MatesBearbeiten

Sailor Kriegerinnen außerhalb unseres SonnensystemsBearbeiten

Sailor Kriegerinnen unseres SonnensystemsBearbeiten

Weitere MitgliederBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki