FANDOM

シン
Shin
Eigenschaften
Name シン
romanisiert Shin
Spezies Mensch
Geschlecht Männlich
Zugehörigkeit Zivilist
Alias Kunzite
Familie Unbekannt
Beruf Unbekannt
Erster Auftritt ACT 13
SchauspielerIn Akira Kubodera

Shin ist die Wiedergeburt von Kunzite im Tokio des 20. Jahrhunderts. Seine Persönlichkeit zeichnet sich durch sein sanftes und ruhiges Wesen aus. Er lebt alleine und vollkommen zurückgezogen in seinem großen Anwesen. Obwohl er jenes nicht verlässt, liebt er das Meer und Pflanzen, seine Lieblingsblumen sind weiße Rosen.

Eines Tages findet er Motoki Furuhatas Hausschildkröte Kamekichi, die ihm davongelaufen ist. In Begleitung seiner Freunden Usagi Tsukino und Mamoru Chiba stattet Motoki Shin einen Besuch ab, um Kamekichi abzuhalten. Als Shin das erste Mal Usagi und Mamoru erblickt, kommt ihm vor, als habe er die beiden schon einmal gesehen. Er erzählt den beiden, dass er die Erinnerungen an seine Vergangenheit verloren hat und er nun nicht wisse, wer er in Wirklichkeit sei. Mamoru, der sich in einer ähnlichen Situation befindet wie Shin, solidarisiert sich mit ihm und auch Usagi möchte ihm helfen, seine Erinnerungen wiederzufinden. In einem vertraulichen Gespräch beichtet Shin Mamoru, dass er auch Angst davor habe, sich wieder zu erinnern, da sein wahres Ich womöglich so schöne Dinge wie das Meer und die Blumen nicht lieben könne.

Da Queen Beryl zur selben Zeit dringend die Hilfe des letzten Prinz der Vier Himmel benötigt, erweckt sie seine Erinnerungen wieder. Mit ihrer dunklen Kraft lässt sie eine weiße Rose, die die Unschuld und die Freundlichkeit von Shin repräsentiert, schwarz werden und so verwandelt sich Shin in Kunzite. Kunzite möchte von seiner Identität als Shin nichts mehr wissen und bezeichnet ihn als tot.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki