FANDOM

Takahito Shinokawa
Kijin
Eigenschaften
Japanischer Name 篠川貴人
romanisiert Shinokawa Kijin
Spezies Mensch
Geschlecht Männlich
Zugehörigkeit Zivilist
Alias Keines
Familie Unbekannt
Beruf Schüler, Fotograf
Erster Auftritt Das Fotomodell
Seiyū Tsutomu Kashiwakura
SynchronsprecherIn Alexander Brem

Takahito Shinokawa ist ein Schüler und ein sehr talentierter Fotograf, der bereits einen großen Bekanntheitsgrad hat. Auch Bunny Tsukinos Mitschülerinnen schwärmen von ihm und seinen Bildern.

Neflite sucht ihn sich als sein neuestes Opfer aus, um ihn die Energie zu stehlen, sobald sie ihren Höhepunkt erreicht hat. Er rettet Takahito, der drohte von einer Klippe zu stürzen, als er gerade Landschaftsfotos schießen wollte, und implantiert bei dieser Gelegenheit den Youma Kameran in seine Fotokamera. Nachdem Takahito die verhexte Fotokamera wieder in Händen hält, wird er besessen von dem Wunsch, viele schöne Mädchen zu fotografieren. Zu diesem Zweck organisiert er ein Fotoshooting, bei dem jedes hübsche Mädchen, das Model werden möchte, kommen kann, um sich von ihm fotografieren zu lassen. Unter den Teilnehmerinnen befinden sich Bunny, Naru Osaka sowie deren Lehrerin Haruna Sakurada.

Jede Person, die Takahito mit seiner Kamera fotografiert, verwandelt sich in ein Foto. Dank Luna, die Bunnys Badeanzug zerstört hat, entgeht Bunny diesem Schicksal und sie verwandelt sich in Sailor Moon, um Kijin aufzuhalten. Sie lehrt ihm, dass die wahre Schönheit eines Mädchens nicht an ihrem Äußeren liegt, sondern im Inneren. Als sie Takahitos Kamera mit dem Sailor Moon Kick aus seinen Händen getreten hat, offenbart sich Kameran, die Takahitos Energie stiehlt und ihn in ein Foto verwandelt. Nachdem Sailor Moon Kameran vernichtet und alle gerettet hat, kündigt Takahito vor versammelten Medien an, dass er eine Auszeit von der Fotografie nehmen werde, bis er verstanden habe, was wahre Schönheit ausmache.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki