Fandom

Sailor Moon Wiki

Tsutomu Asai

1.565Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Tsutomu Asai
Asai.jpg
Eigenschaften
Japanischer Name 浅井努
romanisiert Asai Tsutomu
Spezies Mensch
Geschlecht Männlich
Zugehörigkeit Zivilist
Alias Keines
Familie Unbekannt
Beruf Schüler
Erster Auftritt Einfach nur glücklich sein
Seiyū Junichi Kanemaru
SynchronsprecherIn Hubertus von Lerchenfeld

Tsutomu Asai ist eines von Kaorinites Opfern und ein sehr begabter junger Volleyballspieler. Er war sehr gut mit Minako befreundet, bis diese nach London ging und der Kontakt deswegen abbrach. Tsutomu findet es sehr schade, dass sie mittlerweile nicht mehr Volleyball spielt, da er ihre Technik sehr bewundert. Minako indess schwärmt für ihn und überlegt, ob sie ihre Tätigkeit als Sailor Kriegerin nicht an den Nagel hängen soll, um ein ganz normales Mädchen zu sein und Volleyball zu spielen. Jedoch findet sie heraus, dass Tsutomu bereits eine Freundin hat und verwirft den Gedanken wieder.

Während eines Trainings verwandelt sich einer der Volleybälle in den Dämon Highqueen und kann Tsutomu trotz des Einschreitens von Sailor Venus sein Reines Herz stehlen. Obwohl sein Herzkristall gestohlen wurde, bleibt er trotzdem bei Bewusstsein und kann mitansehen, wie die Sailor Kriegerinnen um sein Herz kämpfen. Er erkennt Minako in Sailor Venus, als er sieht, wie Venus mit Minakos berühmter Technik den Aufschlag von Highqueen abwehrt. Die Kriegerinnen schaffen es den Dämon zu besiegen und Tsutomus Herzkristall kann gerettet werden.

Am nächsten Tag trifft Tsutomu auf Minako und bittet sie, Sailor Venus zu danken, dass sie ihm sein Leben gerettet hat. Minako sagt, dass sie das tun werde und versteht, dass er nun weiß, wer sie wirklich ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki