FANDOM

Ukon Katakuri
UkonKatakuri
Eigenschaften
Japanischer Name カタクリウコン
romanisiert Ukon Katakuri
Spezies Mensch
Geschlecht Männlich
Zugehörigkeit Zivilist
Alias Keines
Familie Unbekannt
Beruf Mangaka
Erster Auftritt Überraschung für Bunny
Seiyū Daiki Nakamura
SynchronsprecherIn Jan Koester

Ukon Katakuri ist ein junger, talentierter Mangaka, der vor allem bei jungen Mädchen äußerst beliebt ist. Aufgrund seines guten Aussehens und charmanten Auftretens wird er eines von Mimets Opfern.

Als Chibiusa das erste Mal bei Hotaru Tomoe nach Hause eingeladen wurde, kauft sie das neueste Mangawerk von Ukon Katakuri als Geschenk für ihre neue Freundin. Von einem beigelegten Flugzettel erfahren die Mädchen, dass im Juban-Buchladen eine Autogrammstunde mit Ukon stattfindet, zu der sie allerdings viel zu spät kommen würden. Mimet von den 5 Hexen war bereits vor Ort und konnte sich ein Autogramm mit persönlicher Widmung abholen. Nach der Autogrammstunde lauert Mimet Ukon auf dem Parkplatz auf und sie bittet ihn um sein Reines Herz. Sie lässt den Dämon U-Hensu aus ihrem Koffer, der dem Mangaka den Herzkristall aus seinem Körper saugen kann.

Nachdem das Sailor Team U-Hensu besiegt und Mimet vertrieben hat, wird Ukon Katakuri sein Reines Herz zurückgebracht und er kann sich erfolgreich von diesem Angriff erholen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki