FANDOM

Vivian
Vivian
Eigenschaften
EMA-Name {{{EMA-Name}}}
Feest-Name Vivian
Japanischer Name ビビアン
romanisiert Vivian (Bibian)
Spezies Humanoid
Geschlecht Weiblich
Zugehörigkeit Dark Agency
Alias Keines
Familie Unbekannt
Beruf Präsidentin der Dark Agency
Mangaersterscheinung Liebe auf der Autobahn: Sailor V gibt Vollgas! (V)

Vivian ist die Präsidentin der Dark Agency und führt eine mächtige Gang an, die andere Gangs in Auseinandersetzungen verwickelt. Ihr Plan sieht vor, dass sie den kämpfenden Männern so lange die Energie entzieht, bis diese keine andere Wahl mehr haben, als sich ihrer Gehirnwäsche zu unterwerfen und selbst Mitglied in ihrer Bande zu werden. Sie ist eine sehr dominante Persönlichkeit, der es sadistisches Vergnügen bereitet, anderen Leid und Schmerz zuzufügen.

Das erste Mal ist sie zu sehen, während ihre Gang einen Kampf gegen den Bandenführer Saitoh anzettelt. Allerdings lässt sie ihn und seine Gang laufen, da sie es für effizienter hält, einer größeren Gruppe Energie abzusaugen als dieser. Zuversichtlich berichtet sie Danburite daraufhin, dass in Kürze alle Banden Japans unter ihrer Kontrolle stehen werden.

Zwei weitere Male kämpfen sie und ihre Gang gegen Saitou und seiner, allerdings ist in der letzten Auseinandersetzung Minako Aino präsent, die sich sogleich in Sailor V verwandelt, um mit Vivian abzurechnen. Im Kampf gegen die Kriegerin in Ausbildung benutzt Vivian eine Fahrradkette, allerdings kann Sailor V Vivian mit einer Kombination aus Halbmondschauer der Liebe und den Halbmondsuperstrahl besiegen.

Trivia

  • Vivians Name leitet sich vom Mineral Vivianit ab.
  • In den Sprechblasen beendet sie viele ihrer Sätze mit einem Herzchen.
SailorV1
Dieser Charakter kommt nur in der Mangaserie Sailor V vor.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki