FANDOM

Yamandakka
Yamandakka
Eigenschaften
Japanischer Name ヤーマンダッカ
romanisiert Yāmandakka
Spezies Cardian
Geschlecht Weiblich
Zugehörigkeit Baum der Dunklen Macht
Befehlshaber Ail und Anne
Familie Keine
Alias Keines
Erster Animeauftritt Das unheimliche Zimmer
Seiyū Chiyoko Kawashima
SynchronsprecherIn Ulla Wagener

Yamandakka ist ein Cardian, der von Ail und Anne herbeigerufen wird, um dem Baum der Dunklen Macht möglichst viel Energie zur Verfügung zu stellen. Die beiden haben an dem Baum einen neuen Trieb entdeckt, was sie zu dem Schluss kommen lässt, dass ihre Versuche der Vergangenheit, Energie für den Baum zu beschaffen, Früchte tragen.

Als Yamandakka beginnt, dem Trieb Energie zuzuführen, verwelkt er jedoch. Anne mutmaßt, dass der Trieb demnach nicht aufgrund irgendeiner Energie, sondern aufgrund der Energie von Bunny Tsukino zu wachsen begann, welche sich vor kurzem in der Nähe des Baumes aufhielt.

Als Bunny bald darauf Ail und Anne erneut daheim besucht, lockt Anne sie in das Zimmer, in dem sich der Baum und ebenso Yamandakka befinden. Anne verschließt die Tür und gibt dem Cardian den Befehl, sie keinesfalls entkommen zu lassen. Yamandakka beginnt daraufhin Bunny ihre Energie abzusaugen.

Der Baum der dunklen Macht verweigert jedoch die neue Energie, beginnt sich zu wehren und setzt Yamandakka mit seinen Wurzeln außer Gefecht.

TriviaBearbeiten

  • Yamandakka basiert auf der buddhistischen Gottheit Yamantaka.
  • Yamandakka ist der einzige Cardian, der nicht von den Sailor Kriegerinnen besiegt wird.
  • Weiterhin ist Yamandakka der einzige Cardian, dessen Karte nicht gezeigt wird.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki