Fandom

Sailor Moon Wiki

Yuichiro Kumada

1.562Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Yuichiro Kumada
Yuichiro.PNG
Eigenschaften
Japanischer Name 熊田雄一郎
romanisiert Yūichirō Kumada
Spezies Mensch
Geschlecht Männlich
Zugehörigkeit Zivilist
Alias Keines
Familie Eltern
Beruf Shintō-Priester in Ausbildung
Erster Auftritt Der verrückte Opa
Seiyū Bin Shimada
SynchronsprecherIn Axel Malzacher (Staffel 1)
Benedikt Weber (ab Staffel 2)

Yuichiro Kumada ist ein junger Mann, der im Hikawa-Tempel von Reis Großvater zu einem Shintō-Priester ausgebildet wird. Seine Augen sieht man selten, da sie von seinen zotteligen, langen Haaren verdeckt werden. Obwohl man es ihm nicht ansieht, kommt er aus reichem Haus, jedoch sucht er lieber seine Erfüllung in einem religiösen Leben.

Schon ab seinem ersten Auftritt ist klar, dass Yuichiro verliebt in Rei Hino, der Enkelin des Tempelpriesters, ist und macht auch kein Geheimnis daraus. Yuichiro begibt sich auch des Öfteren in Lebensgefahr, um sie zu schützen. Rei zeigt jedoch seinen Liebesbekundungen die kalte Schulter und behandelt Yuichiro sehr grob und unfreundlich. Als Kermesite von den Vier Schwestern des Bösen ihn mit Reis herablassenden Verhalten gegenüber ihm konfrontiert, gibt er an, dass ihm das egal sei, da er sie liebe. Dennoch scheint sie auch Gefühle für ihn zu hegen, mag es aber nicht zugeben oder gar offen gestehen. Als Sailor Mars gegen Ende der ersten Staffel im Kampf gegen die DD Girls am Nordpol im Sterben liegt, wünscht sie sich, dass sie Yuichiro doch noch einen Abschiedskuss gegeben hätte.

Yuichiro wird auch sehr leicht eifersüchtig, wenn Rei sich mit anderen Männern abgibt. Er hält Haruka Tenno fälschlicherweise für einen Jungen, mit dem Rei zusammen ist. Yuichiro fordert "ihn" zum Kampf, macht sich aber mehr als lächerlich. Yuichiro ist sogar drauf und dran den Hikawa-Tempel zu verlassen, allerdings wird er bevor er dies tun kann von Kaorinite und ihrem Dämon Toden angegriffen. Sein Reines Herz wird ihm gestohlen, kann jedoch vom Sailor Team zurückerobert werden. Als der Junge wieder zu Bewusstsein kommt, kann Rei ihn überzeugen, doch zu bleiben.

In der vierten Staffel wird er zusätzlich noch auf Mamoru rasend eifersüchtig, als er für kurze Zeit in den Tempel zieht.

Achtung!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki