FANDOM

Yusaku Eda
Yusaku.PNG
Eigenschaften
Japanischer Name 江田洋作
romanisiert Yosaku Eda
Spezies Mensch
Geschlecht Männlich
Zugehörigkeit Zivilist
Alias Keines
Familie Unbekannt
Beruf Schauspieler
Erster Auftritt Licht und Schatten
Seiyū Nobuyuki Hiyama
SynchronsprecherIn Unbekannt

Yusaku Eda ist ein junger Schauspieler, der vor allem bei jungen Mädchen sehr beliebt zu sein scheint. Im Juban-Nationalpark werden öffentlich einige Szenen eines Western-Streifens gedreht, in dem er die Hauptrolle eines Sheriffs spielt. Zudem hat er eine Affäre mit seiner Schauspielpartnerin, die die beiden versuchen geheim zuhalten.

Mimet von den 5 Hexen erwählt Yusaku Eda als ihr erstes Opfer und wohnt den öffentlichen Dreharbeiten bei. Als sie zu Yusaku gehen möchte, um ihn von ihrem selbstgemachten Kuchen probieren zu lassen, wird sie von drei weiblichen Fans umgerempelt und eine von den dreien zerstört böswillig ihren Kuchen. Kurz nachdem sie gegangen sind, kommt Yusaku zufällig mit seiner geheimen Geliebten vorbei, um sich nach Mimets Wohlbefinden zu erkundigen. Er probiert auch ein kleines Stückchen von ihrem Kuchen und sagt, dass es ihm schmecke. Mimet bildet sich nun ein, dass Yusaku und sie ein Paar werden könnten und dass Liebe im Spiel sei.

Doch Mimet wird schwer enttäuscht, als sie Yusaku und seine Geliebte bei einem heimlichen Kuss erwischt. Just in dem Moment lässt sie den Dämon Western aus ihrem Koffer frei, der das Reine Herz von Yusaku stehlen soll. Nach einer aufsehenerregenden Verfolgungsjagd kann Western seine Geliebte mit einem Hufeisen außer Gefecht setzen und sie saugt Yusakus Reines Herz aus seinem Körper. Nach einem Kampf gegen das Sailor Team kann Western aber besiegt werden und Yusaku Eda erhält sein Reines Herz zurück.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki